Linienverkehr

Sicherlich werden Sie schon einmal einen unserer Linienbusse gesehen haben. Wir sind über viele Jahre im Auftrag der Regionalverkehr Hildesheim GmbH (RVHi) im Landkreis Hildesheim sowie für den Landkreis Hildesheim selbst im Schulbusverkehr tätig gewesen.

 

Nach unserem Rückzug aus dem Linien- und Schülerverkehr rund um die Innerste-Stadt sind wir über unser Unternehmen Enders-Busbetrieb noch im Linien- und Schulbusverkehr in der Region Hannover tätig.

Ganz wichtig ist uns dabei das Thema Sicherheit. Regelmäßige Sicherheitsprüfungen (vierteljährlich), Haupt- und Abgasuntersuchungen (jährlich), Fahrtenschreiber- (alle 2 Jahre) und Feuerlöschprüfungen (jährlich) durch unabhängige Sachverständige tragen zu einem sicheren Betrieb bei. Außerdem werden die Busse alle sechs Wochen gewartet und anfallende Reparaturen unverzüglich in autorisierten Fachwerkstätten durchgeführt.

Adresse

Bustouristik

Klaus Bernhardt e.K.

Inh. Florian Enders

Friesenstraße 50

30161 Hannover

Fon und Fax

Fon +49 (0)5066 / 4688

Fax +49 (0)5066 / 4609

E-Mail

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Bernhardt Bustouristik, Inh. Florian Enders e.K.